• Anfängerschwimm Kurse für Kinder
    In unseren Schwimmkursen werden die Kinder in kleinen Schritten an das Element Wasser herangeführt. Die Kinder lernen die ersten Schwimmbewegungen.

• Rettungsschwimm Kurse
    Mit unseren Rettungsschwimmkursen möchten wir Menschen die Möglichkeit geben, gezielt und effektiv bei Notfällen am und im Wasser helfen zu können. In dem Kurs können Sie auch Rettungsschwimmabzeichen in Silber erreichen, welches als Voraussetzung für verschiedene berufliche Tätigkeiten gerfordert wird.

• Schnorchel Kurse
    In diesem Kurs erlernen Sie den Umgang mit Schnorchel, Flossen und Taucherbrille und erhalten einen ersten Einblick in die Tauchtheorie.

Das Deutsche Schnorcheltauchabzeichen ist eine ideale Ergänzung für jeden Schwimmer oder Rettungsschwimmer, um seine schwimmerischen Fähigkeiten weiter zu entwickeln und zu festigen.

• Erste Hilfe Kurse
    Unfälle gibt es nicht nur im Wasser. Damit Sie in solchen Fällen schnell und effizient helfen können, vermitteln wir hier grundlegende Kenntnisse in Erster Hilfe. Die Absolvierung eines Erste Hilfe Kurses ist unter anderem auch für die Rettungsschwimmabzeichen Silber oder Gold erforderlich.

• Aquafitness Kurse
    Mit Aquafitness trainieren Sie Ihre Kondition, Herz und Kreislauf und stärken ganzheitlich den gesamten Bewegungsapparat. Aquafitness ist ein anspruchsvolles Training im Wasser mit Musik.